FAQ

Allgemeins
Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsbestätigung geändert oder storniert werden. Kontaktiere dafür bitte umgehend unseren Kundenservice.
Du kannst uns über unser Kontaktformular auf der Website, per E-Mail oder telefonisch erreichen. Unsere Kundenservicezeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Lieferung & Versand
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage. In Stoßzeiten, wie vor Feiertagen, kann es jedoch zu Verzögerungen kommen.
Ja, wir versenden größtenteils per DHL aus unserem Lager in Solingen.
Die Versandkosten betragen pauschal 6,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 50€ Euro ist der Versand kostenfrei.
Nein, momentan versenden wir unsere einzigartigen Produkte nur in Deutschland.
Ja, sobald dein Bestellung versandt wurde, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link.
Rückgabe und Umtausch
Ja, du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben oder umtauschen. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder beschädigt.
Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten wir den Kaufbetrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen.